Montag, 1. Dezember 2014

Advent, Advent die Schule brennt

Jap richtig gelesen, aber um die Spannung aufzubauen, werde ich erst sspäter darüber schreiben :D

Also gut 2 Wochen sind wieder einmal um also bin ich lieb und nett und update den Blog weder einmal!

Ok also vor 2 Wochen war in der Schule soweit mein Hirn funktioniert nichts! Am Wochenende bin ich dann das erste Mal mit Chloe reiten was sehr cool war! Nachdem wir fertig waren mit dem Arbeiten (Stall ausmisten, Pferde putzen,...) sind wir nach Bewdley runter gegangen. Dort haben wir dann die traditionellen Chips gegessen (also Pommes) und zwar sind das Chips mit Salt and Vinegar und darauf geriebenen Cheddar!! Soooo lecker, auch wenn es zuerst ein bisschen komisch klingt, aber wirklich Leute, dass müsst ihr unbedingt probieren!! So sehen diese genialen Dinge dann aus ;)

Nachdem wir fertig gegessen habe, was bei dieser Portion ein bisschen gedauert hat, sind wir noch so ein bisschen durch Bewdley spaziert und haben das ein oder andere Weihnachtsgeschenk gekauft. Bewdley ist wirklich ein schönes Städtchen
 ;)







Letzte Woche, war auch nicht so viel, naja doch eig. :D
Also am Donnerstag war Open-Evening also haben wir unsere Sixth-Form wieder einmal aufgeräumt (war echt ungewohnt die mal wieder so ordentlich zu sehen :D)  und nach einem Talk von Mr. Barth haben wir 1-2 Familien bekommen und die dann herumgeführt bzw. zu den 4 Präsentationen der Fächer gebracht (An alle die sich jetzt fragen wieso nur 4, weil man sich in der Sixth Form nur 4 Fächer aussucht, weil man die Allgemeinbildung mit den GCSE (Year 11) abschließt!!)

Am Freitag haben wir Dutch-Ball (ähnlich wie Völkerball) gespielt, in der Sixth Form Area, wo überall Bilder mit Glasrahmen hängen, ÜBERALL :D Ich denke, die meisten können sich jetzt schon denken was kommt, ja es fliegt ein Ball, keiner fängt den Ball, der Ball kämpft gegen das Glas und BÄNG das war der Rahmen. Also haben wir das mal schnell aufräumen müssen und ich konnte mir die Scherben aus der Hand nehmen lassen, weil ich natürlich genau vor dem Bild gestanden bin :D
Achja und am Abend hab ich dann noch mit Sophie geskypt (warum ich das erwähne? Weil ich der lieben Sophie versprochen habe, ihren Namen zu erwähnen :D)

Am Samstag war ich dann wieder Reiten!

Gestern war ich dann mit Emily in Worcester shoppen *.* es war sooooo cool!! Worcester ist wirklich ein schönes Plätzchen und die haben das perfekt verbunden mit Shoppen und trotzdem ne schöne Altstadt, also ich fahre bestimmt wieder, vor allem, weil es nur 15min mit dem Zug entfernt ist!

Ok gut nun um auf den Titel zurückzukommen, heute hatten wir Feueralarm und zwar keine Probe, sondern einen echten. Also wir waren gerade in History als der Alarm abging, zuerst dachten wir, dass es Dienstag ist und nur eine Probe (wir haben jeden Dienstag einen kurzen Test ob der Alarm funktioniert, also wir müssen nicht jeden Diensttag rausrennen :D) Aber da es immer lauter wurde und es definitiv nicht aufgehört hat, meinte Mr. Roberts, das wir doch lieber rausgehen sollten! Haben wir auch gemacht, natürlich dachte jeder das ist nur ne Probe, aber da nicht einmal Mr. Barth (er ist immerhin Head of 6th form und sollte das normalerweise wissen) nen Plan hatte was abging und auch all die anderen Lehrer nichts wussten, war das dann doch ein bisschen komisch. Und als dann auch noch die Feuerwehr mit Blaulicht kam und hektisch in die Schule rannten, wussten wir, dass das doch mehr als ne Probe ist. Unser Staffroom hat nämlich wirklich gebrannt, wie sich später herausstellte, deshalb sind jetzt auch 2 Lehrer mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung im Krankenhaus und wir haben morgen schulfrei, weil die herausfinden wollen, warum Feuer ausgebrochen ist. Ja, also es war jetzt nicht sooo spektakulär, aber trotzdem ein bisschen komisch aber zum Glück ist ja nichts passiert, also man konnte nach ner Stunde auch wieder in die Schule um die Taschen und so zu holen! ;)

Bis zum nächsten Mal,
Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen