Samstag, 20. Juni 2015

Letzten Wochen


Hallo,

Heute ist schon meine letzte Woche angebrochen und dass fuehlt sich hier wirklich komisch an! (sorry, schreibe gerade in der Schule und habe keine Umlaute!)
Also nachdem wir unsere Examen beendet hatten ging es nicht zurueck in die Schule bis zum 8. Juni!
Also ich hab am 21. Mai aufgehoert also werde ich dort wohl auch wieder anfangen ☺
Also am 22 hatten wir eine Sixth Form party wo wir alle zusammen das Ende (auch wenn einige wenige noch immer nicht fertig sind) gefeiert haben, und es fuer mich bereits zum Verabschieden von einigen Leuten war , da ich ein paar nicht mehr sehen werde.
Samstags war ich wieder Reiten und hab dort den ganzen Tag verbracht!
Am Wochenende musste ich einiges aussortieren und all das da ich fuer meinen letzten Monat noch in ein anderes Zimmer gezogen bin, da mein Gastbruder am 24. Heim geflogen ist und ich in sein Zimmer gezogen bin. Da mein Gastbruder (John) in mein Zimmer gezogen ist! Also war das Wochenende eh verplant!
Montags (25.) war ich zum BBQ bei Chloes Tante wo all ihre Familie war und wir dort den Nachmittag verbracht haben und viel gegessen bzw. Mit ihrem kleinem Cousin gespielt haben! Um das ganze noch zu toppen ging es um 7 wieder einmal zu Frankie and Bennys wo wir Sophies (Reiten) Geburtstag gefeiert haben!
Den Rest der Woche habe ich einen kleinen Shopping Marathon verbracht habe, da ich am 27. Mit Emily in Merryhill war, am 28. Mit Chloe und Beth in Worcester und dann am 29. Wieder in Merryhill, aber diesesmal mit Chloe! Meine fuesse waren definitive muede, gekauft habe ich allerdings nicht so viel, da ich jetzt ja langsam nachdenken muss dass ich alles wieder mit heim nehmen will also werden nur wirklich notwendige Sachen gekauft :)  
Samstags war ich diesesmal nicht Reiten sondern bin Zu Lena (Austauschschuelerin aus der Schweiz) gefahren mit Emily weil sie eine Abschiedstee party veranstaltet hat unter dem Alice in Wonderland Motto. Das ganze Haus+Garten waren geschmmueckt und dekoriert, war wirklich nett! Zum Abendessen gab es dann mein Lieblingsessen (ich weis sehr interessant) Cheese and Potatoe Pie! Sooo lecker!!!
Montag, dem 1. Juni, bin ich zuerst zu Chloe, wo wir mit ihren Cousinen Lunch hatten. (proper Italian Pizza!!) Nachmittags ging es runter in die Stadt wo wir Jacob getroffen haben, natuerlich hat es stark geregnet also haben wir uns entschieden Pitch perfect 2 anzuschauen! Kann ich wirklich empfehlen, oder zumindest die englische Version :)
Und dann am Mittwoch ging es wo hin wo ich schon immer hin wollte und zwar nach Manchester! Dort hingekommen sind wir (Chloe und ich) mit dem Zug und es dauert ungefaehr 2,5 Stunden! Zu begin sind wir gleich zu Coronation Street, die aelteste und meiner Meinung nach besten Soap in Europa! Die Tour duch das alte Set hat n etwa 2-3 Stunden gedauert und wir haben es wirklich genossen das beruehmte Pub zu sehen, das jede Person in England kennt, das Return Inn! Danach ging es noch ein bisschen auf Erkundungstour und in die Stadt zum bummeln!
Da ich in meinen letzten Wochen noch so viel wie moeglich erleben wollte hatte ich die restlichen Tage der Woche auch verplant!
Am Donnerstag (5.6.) bin ich mit Emily in den Dudley Zoo gefahren, der hier in der Umgebung bekannt und geliebt ist von jung und alt! Und es ist wirklich nett, ich habe mich vor allem in die Erdmaennchen und in die Affen verliebt, von denen sie viele dort haben! Aber auch das Schloss, (der Zoo ist rundherum gebaut) ist einen Besuch wert und die Aussicht von dem Turm ist einfach unglaublich! War ein gelungener Tag und ich haette evtl. Schon frueher fahren sollen! ;)
Freitags hab ich es dann geschafft einen weiter Haken auf meiner To-do-list abzuhaken da ich mit Chleo und ihrem Dad mit dem Severn Valley Zug gefahren bin, welche man mit unserem Dampfzug vergleichen kann aber hier so ziemlich einer der Gruende ist um nach Kidderminster zu fahren. Der Zug faehrt von Kidderminster nach Bridgenorth! In Bridgenorth hatten wir Lunch und ich hatte ein traditionells Chip Butty (Toastbrot mit Pommes (bin gerade ewig dagessesen um auf das Wort zu kommen) als Fuellung!) war irgendwie komisch, aber bin froh, dass ich es ausprobiert habe! Als Dessert gab es noch einen Snickers Milkshake und dann ging es wieder zurueck nach Kidderminster!
Sonntag hatte ich dann ein tradtionelles Picknick mit Chloe und ihrer Familie wo wir zu den Clee Hills gefahren  sind! War eine wirklich schoene Umgebung, aber werdet ihr eh auf den Bildern sehen!
Am Montag ging es dann wieder zurueck in die Schule! Wo wir alle natuerlich ganz motiviert mit dem A2 Kurs anfangen! Aber es war gut alle wieder zu sehen!
Am Donnerstag (11.6.) ging es allerdings nicht in die Schule sonder Emily und ich sind in das Blackcountry Museum gefahren und somit habe ich nun fast alle Sehenswuerdigkeiten abgehackt! Es ist nicht wirklich ein Mueseum sondern mehr eine kleine Stadt wo gezeigt wird wie Leute frueher im Black country (so wird die umgebung hier genannt) gelebt haben! Sehr interessant und ziemlich beeindruckend!
Freitag haben mich die Maedels vom Reiten zu einem Ueberaschungsabschiedsessen ausgefuehrt, welches wir bei PizzaHut hatten! Ich hatte wirklich keine Ahnung, also war es wirklich eine Ueberraschung!
Und am Samstag ging es nach London, wo mehr oder weniger zufalligerweise Trooping of the colour war. (ja ok wir haben das Datum extra deswegen ausgesucht ;) ) Welches man sogar bei euch im TV anschauen konnte! Also im Prinzip haben wir den Geburtstag der Queen gefeiert  und wir haben dann beim Buckingham palace auf sie gewartet und ich konnte wirklich gute Bilder Machen aber das werdet irh eh gleich sehen! Der rest des Tages war auch gut, muede aber gluecklich ging es dann nach Hause.
Sonntags haben Alan und Angie mich mit zur BBC Good Food Show eingeladen, wo Alan gearbeitet hat und somit gratis Eintrittskarten hatte! Dort war es wirklich super, weil wir Stars wir Jamie Oliver, James Martin und noch viele mehr beim Show kochen gesehen haben und all das Essen was wir probiert haben war super lecker!
Dienstags (16.6) haben die Beiden mich auch noch einmal nach Merryhill gebracht wo sie mir einen Teddybaeren gekauft haben, damit ich sie nicht vergesse und danach wurde ich noch zu PizzaHut eingeladen!
Gestern dem 18. Juni war ich nicht in der Schule, weil ich keine Stunden gehabt haette und bin deshalb mit Emily nach Birmingham gefahren wo wir den Summersale sehr genossen haben und wir einfach einen netten Tag hatten!
Am Abend hatte ich wieder ein Abschiedsessen, aber diesesmal mit Chloe und ihren Eltern, wo wir zu einem sehr sehr leckerem indischem Restaurant gegangen sind! Und hab einen super suessen Balloon bekommen!
Heute ist mein letzter Tag in der Schule und das fuehlt sich wirklich komisch an, ich glaube ich kann es noch  nicht wirklich realisieren, dass jetzt dann alles aus ist! Auf der einen Seite freue ich mich schon auf daheim um alle wieder zu sehen, aber dann will ich hier nicht alles zurueck lassen. Wie gesagt ziemlich komisch. Aber ich glaube jeder Austauschschueler hat das Gefuehl!  
(sorry dass ich den Beitrag erst Samstags hinaufgeladen hab, aber musste wegen den Fotos noch warten ;)
Blackcountry museum

auch black country museum

dudley castle

dudley zoo ;)

dudley zoo

manchester!



Clee Hills (picknick)


Severn Valley train


London *.*

wenn diese Fahne weht heißt es: "die queen ist hier"


royal family ohne queen

und hier mit queen! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen