Sonntag, 2. November 2014

Half Term Break 2

Ja ich schon wieder, aber gewöhnt euch nicht dran, er nächste Post wird nicht so schnell wieder kommen :D

Also wo hab ich gestoppt? Achja Donnerstag, gut also Freitag war ja Halloween und Beth hat mich zu einem traditionellem Trick or Treating eingeladen. Und ich war extrem gruselig verkleidet, ich hatte nen Hexenhut auf :D
Ne scherz, wir waren mit ihrem kleinem Cousin (6, war als Chuckie verkleidet) und seinem besten Freund (auch 6, hab aber keine Ahnung was er darstellen sollte :D) und dann noch Beths Bruder und ihre größere Cousine. Wir waren auch gut 3h unterwegs und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir haben echt extrem viele Süßigkeiten bekommen, vorallem weil die Erwachsenen geglaubt haben, dass wir großen die Begleiter sind und uns daher mehr ins Beutelchen getan haben da wir uns ja "opfern". :D

Und gestern also Samstag, war ich mit ein paar Freunden (Chloe, Declan, Patrick, Harry) 10-pin bowlen und dann noch bei Pizza Hut und ich hatte einfach sooo die leckere Pizza *.* und dann haben wir noch, weil wir ja überhaupt nicht verfressen sind, die Ice-cream-factory ausprobiert und es war sooo genial *.* Also hatten ich für 10 Pfund: unlimitierten Salat, unlimitierte Getränke, eine große Pizza und dann noch unlimitiertes Eis! *.* Ja, ich bin definitiv in love with Pizza-Hut now *.*


meine Pizza *.* sie war soooo gut!! :)

okidoki, heute werde ich ein bisschen relaxen und später schnell mit Chloe zum Starbucks runterhüpfen und ein paar Skypegespräche stehen ja auch noch an, bevor es morgen wieder zu Schule zurück geht.

Achja, meine Ferien waren sooo super gut und ich freue mich schon auf die 3-wöchigen Weihnachtsferien ;)

bis zum nächsten Mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen