Donnerstag, 30. Oktober 2014

Half- Term- Break

Hey :)

Ja ich genieße gerade meine Ferien bzw. habe genossen,da sie sich ja langsam wieder dem Ende zuneigen.

Also was hab ich gemacht.
Am Freitag hab ich mal ein bisschen relaxt und einfach mal nichts gemacht
Samstags bin ich dann wieder einmal nach Merry Hill gefahre, hab aber eig. so gut wie nichts gekauft, weil ich ein bisschen Money für Birmingham haben wollte.
Sonnatgs hab ich mal für die Schule daheim gelernt und Mathe nachgeschrieben (Danke Sophie für des ganze Zeugs und fürs erklären <3)
Montags sind wir dann ans Meer, eig. wollte wir nach Torquay aber da um 12:00 zuerst noch ne Beerdigung war und dann auch noch ein riesen Unfall auf der Autobahn haben wir uns entschieden nicht nach Torquay zu fahren, sonder nach Weston Super MAre, das nur 1,5h entfernt ist, aber es war super schön, wir haben beide Hunde und Alan mitgenommen, also war das Auto voll und wir haben es dort echt genossen. hatten Fish&Chips, am Dienstag auch das selbe und ein bisschen shoppen (traditionelle Süßigkeiten (Rock) und Postkarten) es war wrklich superschön und echt lustig  und wir wollen da jetzt öfters hinfahren, also auch am Wochenende, weil es für Lydias Asthma echt gut war und die Hunde es auch extrem genossen habe!
Am Mittwoch (also gestern) bin ich mit Chloe und Beth nach Birmingham gefahren um zu shoppen. Und es war echt cool weil überall riesen Sale ist/war und ich meinen Kleiderschrank wieder aufgestockt hab, hab ja jetzt den ganzen und nicht mehr den halben ;)
Gegessen haben wir bei Gregs und dann sind wir noch zu den Markets gegangen, es war etwas komisch dort, aber naja man findet dort wirklich ALLES :D
Der Zug dorthin war auch extrem billig, es hat 4,80 Pfund für hin und zurück gekostet, also ja wir werden das definitiv öfter machen ;)

Heute werde ich mal wieder ein bisschen lernen und am Abend gehen wir grillen. :)

glg Anna
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen