Dienstag, 2. September 2014

London+erste Eindrücke ;)

Hello Everybody!

Also wie whs alle wissen ist mein London Camp seit Samstag aus und ich hatte nun bereits meine ersten Tage mit der Hostfamily!

Aber nun zum Camp: Es war echt lustig! Wir hatten viel Sightseeing und Shopping auf unserem Plan, aber das wirklich lustige waren die Leute. In dem einem Moment spricht man Deutsch bzw. "Österreichisch" und im nächsten Moment wieder Englisch, weil auf einmal jemand aus Finnland was von dir will :D
Nein es war echt nett, wir  hatten unsere Spaß und es war echt sehr sehr spannend zu erfahren wie die anderen Leben werden.
Alles in allem finde ich war das Camp nicht unbedingt notwendig, aber es war ein riesenSpaß, wegen den Leuten, als  wer es machen kann, macht es!!!

Ok, das nächste war die Strecke von London nach Kidderminster zu bewältigen, mit dem Zug, mit dem vollen Gepäck! Natürlich konnten wir nicht direkt fahren, sondern mussten 3 mal umsteigen, was echt anstrengend war, mit dem große Koffer(23,7 kg), dem kleinen Koffer(10kg) und der riesen Tasche!
Aber wir  haben es geschafft (nein ich rede jetzt nicht von meinen Koffern und mir, ich rede von der Schweizerin und den 3 Girls von Australien, mit denen ich hergefahren bin ;)

Und dann war ich endlich bei der Hostfamily!! Lydia hat mich direkt am Bahnhof abgeholt, Ken musste Arbeiten! Wenig später sind wir zu Kens Arbeit gefahren, damit ich ihn kennenlerne, weil Lydia am Abend arbeiten musste. Und der Shop (ich glaube er hieß Range) war sooooooooooo groß!!! Wer denkt Ikea ist groß, liegt falsch, der Shop war so groß, ich hab komplett die Orientierung verloren und die haben auch alles, von Möbel über Süßigkeiten über Loombands (die haben echt jede Farbe und alles, es waren große  Regale voll nur mit Loombands?!) ja, dann sind wir wieder nach Hause gefahren und haben ein bisschen TV geguckt.

Am nächsten Tag dann musste Lydia zuerst Arbeiten und Ken auch, in dr Zwischenzeit habe ich Snoope(Hund) versorgt und war mit ihm spazieren, danach hat Alan (Sohn von Ken, lebt auch hier im Haus) mich mit seiner Freundin auf einen kleinen Trip nach Southhamptan eingeladen und es war echt schön, wir haben ein Eis gegessen und sind dannach mit einem Fahrgeschäft namens Freak Out gefahren (ziemlich ähnlich zu der Black Mamba im Wiener Prater) und ja dann Dinner und XFactor schauen, es war echt ziemlich lustig, besonders weil Snoope immer ausgetickt ist, wenn jemand falsch gesungen hat, also ziemlich oft!

Und heute, waren wir bei Lydias Mum auf einem Besuch und dort haben wir Snoopes Freundin Lyllie getroffen (ein sehr kleiner, aber leicht hmm wie kann ich sagen, verwirrter Hund?!) Und sie war soooo nett (also Lydias Mum, der Hund natürlich auch!) und dann sind wir zu dem Ikea in Birmingham gefahren und haben einen Kasten für mein Zimmer gekauft, der Ikea ist in etwa doppelt so groß wie der in Salzburg!!! Man braucht ewig bis man bei der Kasse ist! Ja dann haben wir den Kasten zusammengebaut und Alan hat sich auch einen gekauft und dann mussten wir sein gesamtes Zmmer umstellen, aber jetzt ist alles fertig und ich etwas müde, aber ich wollte mal ein Update geben, dass bei mir alles bestens ist und ich liebe diese Gegend hier und die Hostfamily ist soooo super nett und lieb und achja, ich hab echt ein gutes Los gezogen!!

Bis zum nächsten Mal (das kann vlt. etwas dauern!)

glg Anna

PS:Ich habe jetzt echt keine Lust zum Korrekturlesen, also entschuldigt bitte Tippfehler!

Anbei noch ein paar Bilder von London:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen