Donnerstag, 18. September 2014

Schule und so ;)

Hello ;)

Ja ich melde mich auch wieder einmal!
Also ich bin nun schon mehr als eine Woche in der Schule und es ist einfach besser als angenommen!! :)

Also was für Fächer hab ich genommen?
-Psychologie
-History
-Photographie
-Dance
-PE (Sport)

Sorry für das halb deutsch, halb englisch ;)
Also unsere Schule beginnt um 8:55, da ist Registration, wir teilen uns dafür in Gruppen auf und gehen zu unserem Tutor. Der oder die ist zuständig für uns und sollten wir Probleme haben gehen wir zu ihm (meiner ist Mr. Barth drum immer er oder ihm ;)) also danach sind 2 Stunde Unterricht und dann 30 min Pause, danach ist Tutor meeting oder Assembly (ca. 20 min) danach wieder 2h Unterricht, dann 1h Lunch und dann nochmal 2h Unterricht.
Aber wer jetzt denkt, ich hab jeden tag 6h unterricht, falsch!
Ich habe nie mehr als 4h unterricht, meistens weniger uns der rest sind freistundn, in denen wir machen können was wir wollen ;)
Und wir müssen keine Schuluniform tragen, sondern business outfit ;)

So nun zur Schule allgemein:
1.) sie ist rießig
2.) sie hat einen eigenen Pool
3.) alle Lehrer sind supernett
4.) man lernt in einer Stunde echt viel, weil meist nur 5 oder weniger Schüler in dem Kurs sind!
6.) wir haben unseren eigenen Chilloutroom und eine eigene Küche
7.) es sind nur 20 leute in der Sixth Form und so kennt man jeden und man findet echt schnell Freunde ;)

Das glaube ich wars über die Schule,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen