Samstag, 27. September 2014

Vergiss mein nicht ;)

Ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass wir gestern einen Macmillan coffee morning hatten ;)
Die Schule hat sich dafür in 4 houses aufgeteilt und damit jeder etwas besonderes hat haben wir uns in Jahrzehnte aufgeteilt (50,60,70,80) ich war in den 50ern und hab mir ein wirklich süßes Kleid von Hannah ausgeliehen!
Fotos hab ich leider keine, aber falls es jemanden wirklich interessiert, kann er auf der schulhomepage nachschauen ;)

Heute sind wir nach Bellbroughton gefahren und waren auf einem Scarcrow Festival. Also da ist das ganze Dorf voll mit Strohpuppen geschmückt und ja das ganze Dorf ist in Festival Stimmung. Da ich nicht darauf vorbereitet war hab ich nur Fotos von meinem englischen Handy (2 oder 3 mp)
Aber hey man kann erkennen was es sein soll! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen