Dienstag, 21. Oktober 2014

Aus 2 wurde 1

Hey :)

Tja an diesem Wochenende ist ja doch so einiges passiert, aber das werde ich hier nicht alles im Detail beschreiben, ich wollte nur sagen, dass mein Hostsis jetzt ausgezogen ist und naja ich gaube aber dass es ganz gut war und naja, ich will hier nichts genaueres Schreiben, weil ich das unfair finden würde aber ich wollte halt Bescheid geben ;)

Da ich jetzt eh schon beim Schreiben bin kann ich gleich über das Wochenende auch berichten ;)
Am Samstag war ich mit Beth shoppen in Merryhill und hab auch gleich die ersten Weihnachtsgeschenk gekauft. (ja im Oktober :D Aber die Engländer sind echt Weihnachtssüchtig :D) und dann waren wir Chinesisch essen und am Schluss ist sie noch mit mir nach Hause gegangen und wir haben geredet und sind dann Essen gegangen ;)

Am Sonntag hab ich dann Hü gemacht und ein bisschen relaxt bzw. Cupcakes gemacht :D

Ja gestern hatte ich Schule und hab dann bei Beth übernachtet und Filmmarathon gemacht :D

Ich denke dass war es so ziemlich ;)

bis zum nächsten mal
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen