Sonntag, 12. Oktober 2014

Tag :)

Hello everybody :)

Ich hoffe zuhause passt alles. (wenn man mal nicht beachte dass ihr gerade von ner Unfallserie verfolgt werdet)

Also tja 2 Wochen sind wieder einmal um und ich sollte hier dringend einen neuen Blogpost schreiben! Also gut ich denke in der Schule war nicht wirklich etwas spannendes, war etwas? hmm nein, die ersten Test sind überstanden und achja ich bin jetzt ein PreFact ok was ist das schon wieder? Also in den Pausen der in meinen Free's helfe ich in der Pre-School (4-7) oder in der Nursery(die ganz ganz kleinen) Und das beginnt in der nächsten Woche und ich freue mich echt schon rauf, vorallem weil ich mich für den aktiven Tel eingetragen habe, also spielen und Sport und nicht lesen oder puzzeln ;)

So gut achja letzten Samstag(4.10), war ich das erstemal in einem englischem Kino, ich hab mir Let's be Cops im Odeon in Merry Hill angesehen. Er war ok, aber eher auf der schlechten Seite, aber es war trotzdem zum Lachen ;)

Am Sonntag haben wir dann nicht wirklich was gemacht, nur ein bisschen in die Stadt mit Chloe und Cafee+Subway *.* (Ich liebe Subway)

Gestern hab ich nicht so viel gemacht weil meine Chloe krank war/ist und so konnten wir nicht zum Reitstall, also hab ich Krankenschwester gespielt und ein bisschen viel Schoko und Kekse gefuttert :D und Snapchat installiert weil Chloe mich dazu gezwungen hat achja bin jetzt auf der Suche nach Snapchatnamen, also her mit euren Namen!)
Heute war ich eine große Runde mit Snoope und Chloe spazieren, und weil ich lieb und nett bin hab ich meine Kamera mitgenommen und ein paar Fotos für euch gemacht ;)
Jetzt war ich noch kurz bei Chloe um die Kekse  aufzufuttern und ja jetzt bin ich daheim und jetzt wird gechillt bzw. geskypt (gfrei mi scho Anja) ;)

Okidoki, bis whs wieder in 2 Wochen, achja da hab ich ja dann Ferien und da werde ich mit Chloe und Beth ach London fahren bzw. fahre ich mit meiner Hostfamily für ein paar Tage ans Meer :)

Bye :)

Hier die Fotos:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen